DIE HÖCHSTE UND EFFIZIENTE METHODE

Die Methode dauert 20 Minuten, in denen wir Göttliche Energien kanalisieren, um den Planeten Erde und die gesamte Menschheit zu segnen. Wir führen diese Methode zu einem (oder mehreren) ihrer täglichen Zeiten durch, gemeinsam mit Tausenden von Menschen in zig Ländern auf der ganzen Welt.
Wir beginnen die Methode stehend und widmen ihre Früchte an Gott. Durch die Widmung heiligen wir diese Aktion und werden zu einem Kanal für das Göttliche.
 
Wir fahren dann sitzend fort und rufen unseren Schutzengel, der jeden von uns unser gesamtes Leben lang begleitet. Engel haben kein Ego und respektieren unseren freien Willen, werden uns also nicht öffentlich darüber informieren, dass wir existieren, sondern wir müssen von uns aus einen Schritt machen und sie rufen, sie um ihre Hilfe bitten und uns bewusst sein, dass sie immer mit uns sind.

Dann flehen wir einen der fünf Erzengel an, zu dem wir eine besondere Verbindung verspüren (Michael, Gabriel, Uriel, Raphael or Metatron). Diese Engel sind in der Hierarchie der Engel höher angesiedelt.
Als nächstes rufen wir den Heiligen Geist an, den Geist Gottes, Maha-Shakti, die weibliche Energie, die uns immer umgibt, Mutter Erde, die uns alle beschützt.

Es ist ummöglich, das Höchste Absolute zu kennen, denn Er ist jenseits jeglicher Form, aber wir können Ihn durch Seine Attribute entdecken. Während dieser Methode rufen wir drei von ihnen an – die Gnade, die Allmacht und den Göttlichen Willen. Durch direkte Erfahrung entdecken wir, dass von allem, was wir durch uns kanalisieren, immer etwas auch in uns verbleibt, und auf diese Weise erhalten wir ein verstecktes Geschenk.

Danach verspüren wir, wie die wachgerufenen Energien sich verbinden und in uns ansammeln.Nun gelangen wir zur eigentlichen Methode, während der wir all diese Energien auf das Bild des Planeten Erde kanalisieren, während wir darum bitten, dass sie die Erde und die gesamte Menschheit segnen und beschützen.Wir schließen mit Dankbarkeit, die uns ebenfalls erlaubt, uns der spirituellen Geschenke besser bewusst zu werden, die wir erhalten haben.

Zusätzlich können wir auch Lichtgaben durchführen oder Fasten, um zur Methode beizutragen.
 
ACHTUNG:
Die Informationen auf dieser Seite stellen nur die Essenz der eigentlichen Methode dar, die nicht das ausführliche Studium des 3. Kapitels über die Höchste und Effiziente Methode ersetzen sollten.

Wenn dies das erste Mal ist, dass Sie die Methode durchführen, mag es sein, dass Sie mit einigen Formulierungen dieses Meditationsgebetes aufgrund von existierenden Vorurteilen oder Verbindungen zu der ein oder anderen Religion hadern. Wir können nur anbieten, die Methode zunächst mit offenem Geist und Herzen einige Male anzuwenden und ihre Effekte objektiv zu verspüren, und sich auch bewusst zu machen, dass dies ein universelles Gebet ist, das nicht auf die ein oder andere Religion oder den ein oder anderen Zustand beschränkt ist, sondern danach strebt, sich direkt mit der Höchsten Quelle, dem Unendlichen Gott zu verbinden, durch den Geist Gottes, den Heiligen Geist, und Seine Engel des Lichts.

Die Höchste und effiziente Methode – Programm

Montag bis Samstag: 5-5:20, 8-8:20, 11-11:20, 14-14:20, 17-17:20, 20-20:20, 23-23:20, 02-02:20.

Sonntag: 5-5:30, 8-8:30, 11-11:30, 14-14:30, 17-17:30, 20-20:30, 23-23:30, 02-02:30.
 
Dies sind bereits die deutschen Zeiten!!!
 
VORBEREITUNG

Wir platzieren einen Stuhl mit Rückenlehne in Richtung Osten (die Himmelsrichtung wird mit einem Kompass bestimmt).
Wir bringen ein Bild des Planeten Erde, vom Weltall aus gesehen, an der östlichen Wand an, so dass wir, auf dem Stuhl sitzend, die Bildmitte auf Augenhöhe haben. Sollte es nicht möglich sein, das Bild an der Wand in Richtung Osten anzubringen, müssen wir das Poster mit Hilfsmitteln wie einen Ständer nach Osten ausrichten. Wenn mehr Personen im Raum sind, die die gleiche Methode durchführen, hat jede/r sein eigenes Bild, jeweils auf Augenhöhe. 
Wir schreiben die Formeln in genügend großen Buchstaben auf Papier und legen diese Blätter während der Durchführung auf unseren Knien, so dass wir die heiligen Formeln davon gut ablesen können.

Wir stellen einen Wecker, so dass er nach 19 Minuten klingelt (ausgehend von den festgelegten Uhrzeiten, von Beginn der Etappe 0 bis zum Ende der Etappe 6). An Sonntagen stellen wir ihn auf 29 Minuten.
 
ZUSÄTZLICH: DAS ANZÜNDEN EINER KERZE

Es wird empfohlen, mindestens einmal pro Tag, vor einer der Durchführungen, eine Kerze (ein Teelicht) anzuzünden, die man danach gänzlich abbrennen lässt. 5 – 7 Minuten vor Beginn der Methode (vor Etappe 0) stehen wir nach Osten gerichtet und sprechen in Gedanken die heilige Formel, bevor wir die Kerze anzünden.

Die heilige Widmungsformel für das Anzünden der Kerze:

ICH SCHENKE HIER UND JETZT VOLLSTÄNDIG DIESES LICHT UND FLEHE GLEICHZEITIG DEN LIEBEN GOTT UND SEINE LICHTENGEL AN, DIESES LICHT AUF GEHEIMNISVOLLE WEISE ZU ÜBERTRAGEN UND ALCHEMISCH UMZUWANDELN, SO DASS ES IN DIE JENSEITSWELT GELANGT. MÖGE DURCH DEN WILLEN GOTTES UND DER HILFE SEINER ENGEL, DIE ENERGIE DIESER FLAMME GÄNZLICH EIN WOHLTUENDES GEHEIMNISVOLLES LICHT WERDEN UND DANACH BLEIBEN, DAS IM EINKLANG MIT DER GNADE GOTTES UND DER ÄUSSERUNG SEINER ALLMACHT GÄNZLICH DAZU BEITRÄGT, DASS MIT HILFE GOTTES DIE SCHRECKLICHE KATASTROPHE, DIE UNSEREN PLANETEN UND DIE GESAMTE MENSCHHEIT BEDROHT, FÜR IMMER VERMIEDEN WIRD.SO WAHR UNS GOTT HELFE. AMEN! AMEN! AMEN!

Während wir stehen, nehmen wir den geheimnisvollen Fluss der göttlichen Gnade wahr, die uns von oben nach unten, vom Scheitel bis zu den Fußsohlen, sowie auch unser inneres Wesen durchströmt. Wir erleben in unserem inneren Universum ein erhabenes Gefühl der Erhebung.

ETAPPE 0

Wichtig: Immer exakt zur angegebenen Uhrzeit beginnen. Wir stehen, nach Osten gerichtet, mit geschlossenen Augen und verinnerlichen uns 10 – 15 Sekunden. Dann bekreuzigen wir uns und sprechen in Stille, feierlich und verinnerlicht:

1.IM NAMEN DES VATERS
2.UND DES SOHNES
3.UND DES HEILIGEN GEISTES.
4.AMEN!

 
ETAPPE 1

Die feierliche Widmung der Früchte dieser Höchsten und effizienten Methode an Gott den Vater:
Wir sprechen in Gedanken die Formel, stehend, nach Osten gerichtet.

LIEBER GOTT, HIMMLISCHER VATER, ICH WIDME DIR HIER UND JETZT, VOLLSTÄNDIG UND BEDINGUNGSLOS, DIE FRÜCHTE DIESER HÖCHSTEN UND EFFIZIENTEN METHODE, DIE DURCH DIE HILFE GOTTES DEN PLANETEN ERDE UND ALLE MENSCHEN VOLLSTÄNDIG VOR DER GEFAHR JEDWEDER PLANETARISCHEN KATASTROPHE BESCHÜTZEN SOLL. AMEN! AMEN! AMEN!

Bewusstwerdung (15 Sekunden): Die Antwort auf die Widmung wird unter der Form eines göttlichen Energieflusses wahrgenommen, der unseren gesamten Körper vom Scheitel bis zu den Fußsohlen sowie auch unser inneres Wesen überflutet. Falls wir keine Antwort erhalten, wird diese Methode nicht fortgeführt.

ETAPPE 2

Wir setzen uns auf den Stuhl, nach Osten ausgerichtet. Wir erbitten mit Demut und Glauben die Führung, Inspiration und Hilfe unseres Schutzengels und eines Erzengels, den wir gemäß unserer Vorliebe auswählen: Metatron, Michael, Gabriel, Uriel, Raphael. Wir bleiben ein für alle Mal bei unserer Wahl.

A) Die Bitte um Führung und Eingebung durch unseren Schutzengel:

REINER UND GESEGNETER SCHUTZENGEL,ICH BITTE DICH VOLLER DEMUT, STREBEN UND GLAUBEN, MIR ZU HELFEN, MICH ZU FÜHREN UND MICH ZU IMPULSIONIEREN, UM HIER UND JETZT ERFOLGREICH DIESE HÖCHSTE UND EFFIZIENTE METHODE MIT ALL IHREN ETAPPEN DURCHZUFÜHREN.ICH DANKE DIR VOLLER LIEBE UND ERKENNTLICHKEIT FÜR ALLES, WAS DU MIR JEDES MAL SCHENKEN WIRST.

Dann verspüren wir einen Zustand des Einklangs mit unserem Schutzengel, der das Erscheinen und die Hilfe signalisiert, die unser Schutzengel uns anbietet. Diese Bewusstwerdung dauert maximal 45 Sekunden.

B) Heilige Formel der Anrufung des auserwählten Erzengels:

HEILIGER UND GESEGNETER ERZENGEL ……,ICH FLEHE DICH VOLLER DEMUT, STREBEN UND GLAUBEN AN GOTT AN, MICH ZU BEGLEITEN, ZU INSPIRIEREN UND ZU UNTERSTÜTZEN, UM HIER UND JETZT DIESE HÖCHSTE UND EFFIZIENTE METHODE MIT ALL IHREN ETAPPEN DURCHZUFÜHREN. AUCH FLEHE ICH DICH AN, ALLE VERSUCHUNGEN, DIE JEMALS AUFTRETEN KÖNNTEN UND JEDE SCHWIERIGKEIT ODER JEDEN ZWEIFEL, DER JEMALS ERSCHEINEN KÖNNTE, VON MIR FERNZUHALTEN.ICH DANKE DIR VOLLER LIEBE UND ERKENNTLICHKEIT FÜR ALLES, WAS DU MIR JEDES MAL DURCH DEINE INSPIRATION UND UNTERSTÜTZUNG SCHENKEN WIRST.

Dann werden wir uns eines erhabenen, deutlichen Zustands bewusst, der unterschiedlich zu dem ist, den wir bei der Bewusstwerdung der Präsenz unseres Schutzengels verspürt haben (maximal 45 Sekunden). Manchmal werden sich der Schutzengel oder der Erzengel später wieder manifestieren, insbesondere während bedeutungsvoller Träume.

ETAPPE 3

Wir sitzen auf dem Stuhl, nach Osten gerichtet. Wir streben an, dass in unserem inneren Universum ein deutlicher, umfassender und tiefgründiger Zustand des Einklangs mit der geheimnisvollen Energie des Heiligen Geistes erscheint.
Heilige Formel für die Anrufung des Heiligen Geistes:

INNIGER, PERFEKTER, GEHEIMNISVOLLER UND GÖTTLICHES LEBEN SPENDENDER HEILIGER GEIST, ICH RUFE UND FLEHE DICH VOLLER DEMUT, STREBEN UND GLAUBEN AN DEINE EXISTENZ AN, MICH MIT DEINER UNENDLICHEN UND ABSOLUTEN KRAFT ZU UNTERSTÜTZEN UND MIR ZU HELFEN, HIER UND JETZT DIESE HÖCHSTE UND EFFIZIENTE METHODE MIT ALL IHREN ETAPPEN DURCHZUFÜHREN. ICH DANKE DIR VOLLER LIEBE UND ERKENNTLICHKEIT FÜR ALL DIE EINGLIEDERUNG, UNTERSTÜTZUNG UND DIE GEHEIMNISVOLLE, WOHLTUENDE ENERGIE, DIE DU MIR JEDES MAL SCHENKEN WIRST.

Dann werden wir uns eines speziellen Zustands der Integration bewusst, rein, Enthusiasmus spendend, erhebend und euphorisch, in einer unermesslichen und geheimnisvollen intimen Realität, der uns helfen wird, den Zustand der Grenzenlosigkeit zu erleben. Dieser hat mütterliche, weibliche, grandiose und affektive Nuancen. In unserem Wesen wird ebenfalls ein Zustand der Heiligkeit und Reinigung auftreten. Bewusstwerdung maximal 45 Sekunden.

ETAPPE 4

Wir rufen in unserem inneren Universum bestimmte Aspekte der Göttlichen Realität an. Zuerst rufen wir die Energie und die geheimnisvolle Realität der Göttlichen Gnade an, dann die Göttliche Allmacht und danach die okkulte spezifische Energie, die immer mit der Manifestation des Göttlichen Willens einhergeht.

Sitzend platzieren wir die linke Hand auf das linke Knie, die Handfläche nach oben gerichtet. Nach jeder Anrufung einer dieser Göttlichen Aspekte werden wir uns seiner jeweiligen spezifischen Energie, die wir durch unsere linke Handfläche empfangen, und seiner Anreicherung in unserem Körper und unserem inneren Universum bewusst.

A) Heilige Formel für die Anrufung und das Empfangen der Gnade Gottes:

ICH RUFE HIER UND JETZT MIT EINEM STARKEN, TIEFGRÜNDIGEN UND VOLLKOMMENEN GLAUBEN DIE GEHEIMNISVOLLE ÄUSSERUNG DER GNADE GOTTES IN MEINEM WESEN AN UND STREBE DANN KRAFTVOLL DANACH, IMMER KLARER UND INTENSIVER IHRE ANSAMMLUNG IN MEINEM INNEREN UNIVERSUM ZU VERSPÜREN.ICH BIN TIEFGRÜNDIG UND VOLLKOMMEN DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIES AUFGRUND DER WUNDERSAMEN HILFE STATTFINDET, DIE MIR DER HIMMLISCHE VATER, GOTT, SCHENKT.

Bewusstwerdung: Wir verspüren die Energie der Gnade Gottes, die durch unsere linke Hand aufgenommen wird, und deren Anreicherung in unserem Wesen, zumindest im Rumpfbereich. Maximal 30 Sekunden.

B) Heilige Formel der Anrufung der Allmacht Gottes:

ICH RUFE HIER UND JETZT MIT EINEM STARKEN, TIEFGRÜNDIGEN UND VOLLKOMMENEN GLAUBEN DIE GEHEIMNISVOLLE ÄUSSERUNG DER REALITÄT DER ALLMACHT GOTTES IN MEINEM WESEN AN UND STREBE DANN KRAFTVOLL DANACH, IMMER KLARER UND INTENSIVER IHRE ANSAMMLUNG IN MEINEM INNEREN UNIVERSUM ZU VERSPÜREN.ICH BIN TIEFGRÜNDIG UND VOLLKOMMEN DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIES AUFGRUND DER WUNDERSAMEN HILFE STATTFINDET, DIE MIR DER HIMMLISCHE VATER, GOTT, SCHENKT.

Bewusstwerdung: Wir verspüren die Realität der Allmacht Gottes, die durch unsere linke Hand aufgenommen wird, und deren Anreicherung in unserem Wesen, zumindest im Rumpfbereich. Maximal 30 Sekunden.

C) Heilige Formel für die Anrufung und das Empfangen der Energie des Göttlichen Willens:

ICH RUFE HIER UND JETZT MIT EINEM STARKEN, TIEFGRÜNDIGEN UND VOLLKOMMENEN GLAUBEN DIE GEHEIMNISVOLLE ÄUSSERUNG DES GÖTTLICHEN WILLENS IN MEINEM WESEN AN UND STREBE DANN KRAFTVOLL DANACH, IMMER KLARER UND INTENSIVER SEINE ANSAMMLUNG IN MEINEM INNEREN UNIVERSUM ZU VERSPÜREN.ICH BIN TIEFGRÜNDIG UND VOLLKOMMEN DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIES AUFGRUND DER WUNDERSAMEN HILFE STATTFINDET, DIE MIR DER HIMMLISCHE VATER, GOTT, SCHENKT.

Bewusstwerdung: Wir verspüren die Energie des Göttlichen Willens, die durch unsere linke Hand aufgenommen wird, und deren Anreicherung in unserem Wesen, zumindest im Rumpfbereich. Maximal 30 Sekunden.

ETAPPE 5
Synthese
Wir sitzen auf dem Stuhl, nach Osten gerichtet.

-          Wir streben danach, uns schrittweise der Aufnahme der Äußerung der Energien der Gnade Gottes, der Äußerung der Realität der Allmacht Gottes und der Energie des Göttlichen Willens bewusst zu werden.
-          Wir beobachten mit Klarheit und Losgelöstheit die erhabenen Wirkungen in der Sphäre des Bewusstseins auf der mentalen und supramentalen Ebene.
-          Wir beobachten, wie wir ein göttlicher Kanal, ein okkultes Relais, werden, durch den sich Gott der Vater manifestiert.
-          Wir entdecken durch unbeschreibliche innere Erfahrung, dass in Wirklichkeit jeder von uns nach dem Ebenbild der geheimnisvollen Realität Gottvaters erschaffen wurde.
-          Wir werden uns deutlich bewusst, dass jeder von uns gleichzeitig ein sui generis TEIL ist, das perfekt in die überwältigende Realität des holographischen GANZEN der Göttlichen Schöpfung integriert und eingebunden ist.
-          Wir fühlen, wie unser Wesen in die Unendlichkeit ausgeweitet ist und sich umfassend, vollkommen und euphorisch in die riesige geheimnisvolle Realität Gottvaters eingliedert.
-          Das riesige GANZE des Universums spiegelt sich vollkommen in uns wider und wir sind umfassend und tiefgründig als TEIL im riesigen GANZEN des Makrokosmos integriert.
-          Wir verspüren den Prozess der spirituellen Fusion und der unbeschreiblichen Vereinigung.

Dauer: 2 Minuten

ETAPPE 6

Wir sitzen auf dem Stuhl, nach Osten gerichtet.

Heilige Formel für die Höchste und effiziente Methode:
LIEBER GOTT, HIMMLISCHER VATER,WIR FLEHEN DICH DEMÜTIG MIT STARKEM, VOLLKOMMENEM UND TIEFGRÜNDIGEM GLAUBEN AN, UNS DURCH DEIN GROSSES ERBARMEN ZU HELFEN, DAMIT WIR FÜR ALL UNSERE SÜNDEN UND MISSETATEN, DIE UNS MENSCHEN DEINE STRAFE VERDIENEN LASSEN, BUSSE TUN UND DIESE GLEICHZEITIG SOWOHL DURCH DEIN RIESIGES ERBARMEN ALS AUCH DURCH DIE GÖTTLICHEN ERGEBNISSE DIESER HÖCHSTEN UND EFFIZIENTEN METHODE AUFGEHOBEN WERDEN.WIR FLEHEN DICH AN, UNS ALLEN DURCH DEIN UNENDLICHES ERBARMEN ZU HELFEN, NICHT DEINE STRAFE, SONDERN DEINE VERGEBUNG UND DEIN MITGEFÜHL ZU VERDIENEN.WIR FLEHEN DICH STETS GEMEINSAM IN EINKLANG, VOLLER LIEBE, GÖTTLICHER HOFFNUNG UND ERKENNTLICHKEIT AN, DIESEN KELCH DES LEIDENS FÜR IMMER VON UNS MENSCHEN FERNZUHALTEN.NUR DEIN WILLE GESCHEHE, ALLEZEIT, WIE IM HIMMEL, SO AUF ERDEN.
AMEN! AMEN! AMEN!

 
-    Wir werden uns der geheimnisvollen, mystischen, tiefgründigen und überwältigenden Antwort bewusst, die von Gott als sehr feiner und erhebender Energiefluss kommt und durch den Scheitelbereich von oben nach unten in unser Wesen eintritt. Diese Etappe wird nur dann wirklich Früchte tragen, wenn wir vollständig offen gegenüber Gott sind auf dem Hintergrund eines starken, tiefgründigen und vollständigen Glaubens an Ihn.
-    Wir heben den rechten Arm und bilden dadurch eine “V”-Form in einem Winkel von ungefähr 60 Grad; die Handfläche bleibt entspannt und ist nach vorne gerichtet. Die linke Handfläche weist weiterhin nach oben und ruht auf dem linken Oberschenkel. (Achtung! Für Linkshänder ist alles umgekehrt). Diese Haltung hat eine geheimnisvolle Bedeutung, die den Eingeweihten bekannt ist.
-    Wir nehmen weiterhin wahr, wie die Energien der göttlichen Gnade, die Äußerung der Realität der Allmacht Gottes und die Energien des Göttlichen Willens in einem kontinuierlichen Fluss durch die linke Handfläche aufgenommen werden und einen Zustand des höchsten göttlichen Überflusses hervorrufen. Dann werden sie zum rechten Arm geleitet und treten aus unserer rechten Handfläche und den Fingern aus.
-    Dann betrachten wir aufmerksam, soweit wie möglich ohne zu blinzeln, das Bild der Erde. Wir manifestieren entschlossen, deutlich und kontinuierlich die starke Absicht, dass all diese Göttlichen Aspekte, die sowohl durch unseren Körper als auch durch unser inneres Universum aufgenommen und angereichert werden, in einen kontinuierlichen Fluss geleitet werden, der unserer rechten Handfläche und den Fingern wie ein riesiger Springbrunnen entspringt und sich während der gesamten Dauer dieser Etappe in die subtil-energetische Umgebung der Erde ergießt.
-    Dann werden wir uns dieses ununterbrochenen Flusses der geheimnisvollen göttlichen Aspekte durch unser Wesen bewusst und verspüren, dass wir ein geheimnisvoller Kanal für sie geworden sind.
-    Wenn wir bemerken, dass sich die Intensität dieses Flusses vermindert, öffnen wir die Augen und rufen blitzschnell mit Hilfe Gottes die Wiederherstellung dieser göttlichen Aspekte und ihre Manifestation in einem ununterbrochenen Fluss wach. Wir handeln jedes Mal, wenn wir bemerken, dass sich die Intensität des Flusses vermindert, auf diese Weise.

Wir setzen dies bis zum Ende dieser Etappe fort, bis der Wecker klingelt. Es ist wichtig, dass diese Etappe mindestens 8 Minuten dauert (15 am Sonntag).
 
ETAPPE 7

Wir stehen auf, nach Osten gerichtet, und sprechen in Gedanken, in einem tiefen Zustand der Verinnerlichung und Dankbarkeit, die Formel:

Heilige Formel der Danksagung:

LIEBER GOTT, HIMMLISCHER VATER, WIR DANKEN DIR VOLLER DEMUT UND ERKENNTLICHKEIT, DASS DU UNSERE DEMÜTIGEN UND AUFRICHTIGEN GEBETE ERHÖRT HAST. WIR DANKEN DIR VOLLER LIEBE UND ERKENNTLICHKEIT, DASS DU UNS MENSCHEN DURCH DEIN GROSSES ERBARMEN HILFST. GELOBT SEIEST DU, JETZT UND IMMERDAR UND IN ALLE EWIGKEIT.AMEN! AMEN! AMEN!

Unmittelbar danach nehmen wir spontan einen erhabenen, euphorischen und unbeschreiblichen Fluss wahr, der sich in unser Wesen von oben nach unten ergießt, zusammen mit einem erhebenden Gefühl.
 
Weitere Möglichkeiten zur Unterstützung der Aktion

DAS ANZÜNDEN VON 25 KERZEN / TEELICHTEN
Diese Lichtgabe kann täglich (sogar mehrmals am Tag) oder einmal in mehreren Tagen oder alle 3 bzw. 7 Tage durchgeführt werden. Diese Methode kann von all jenen angewendet werden, denen die Zeit fehlt, die Höchste und effiziente Methode mindestens 1-2 Mal pro Tag durchzuführen.

Man steht aufrecht, nach Osten gerichtet, und spricht in Gedanken vor dem Anzünden der Kerzen folgende heilige Widmungsformel aus:

Die heilige Widmungsformel für das Anzünden der 25 Kerzen:
ICH SCHENKE HIER UND JETZT VOLLSTÄNDIG DIESES LICHT UND FLEHE GLEICHZEITIG DEN LIEBEN GOTT UND SEINE LICHTENGEL AN, DIESES LICHT AUF GEHEIMNISVOLLE WEISE ZU ÜBERTRAGEN UND ALCHEMISCH UMZUWANDELN, SO DASS ES IN DIE JENSEITSWELT, IN DAS HIMMELREICH GOTTES GELANGT. MÖGE DURCH DEN WILLEN GOTTES UND DER HILFE SEINER ENGEL, DIE ENERGIE DIESER FLAMMEN GÄNZLICH EIN WOHLTUENDES GEHEIMNISVOLLES LICHT WERDEN UND DANACH BLEIBEN, DAS VOLLSTÄNDIG DAZU BEITRÄGT, DASS WIR FÜR ALL UNSERE SÜNDEN UND MISSETATEN, FÜR DIE WIR DIE STRAFE GOTTES VERDIENEN, BUSSE TUN UND DIESE AUFGEHOBEN WERDEN.SO WAHR UNS GOTT HELFE. AMEN! AMEN! AMEN!

Nach dieser heiligen, ehrlichen und selbstlosen Widmung voller Glauben nimmt man (während man weiterhin nach Osten gerichtet steht) einen geheimnisvollen Fluss göttlicher Gnade wahr, der einen von oben nach unten, vom Scheitel bis zu den Fußsohlen, sowie auch das eigene innere Wesen insgesamt durchströmt. Man erlebt im eigenen inneren Universum ein prägnantes Gefühl der Erhebung.Danach zündet man die Kerzen bzw. Teelichte an und lässt sie ganz abbrennen.

DAS FREITAGS-FASTEN
Eine weitere einfache und effiziente Methode, die man wöchentlich durchführen kann, besteht darin, freitags von 6 Uhr morgens bis Samstag 6 Uhr morgens zu fasten. Man nimmt dabei nur Wasser in beliebiger Menge zu sich, so dass man seinem Organismus genügend Flüssigkeit während des Fastens zuführt.

Behandlungen mit Heilpflanzen (die man unter der Zunge hält und danach mit Wasser schluckt) und die yogische Technik Amaroli können auch während des Fastens fortgeführt werden.

Vor Beginn des Fastens (z.B. freitags um 5:50 Uhr) sollte man folgende heilige Formel aufsagen und die Früchte dieses Fastens vollständig an dieses Ziel widmen.

Die heilige Widmungsformel für das Fasten:
ICH SCHENKE HIER UND JETZT, VOLLSTÄNDIG UND BEDINGUNGSLOS, ALLE GEHEIMNISVOLLEN FRÜCHTE DIESES FASTENS AN GOTT DEN VATER. ICH FLEHE GLEICHZEITIG DEN LIEBEN GOTT AN, DIE WIRKUNGEN VOLLSTÄNDIG ZU ÜBERTRAGEN UND ALCHEMISCH UMZUWANDELN, SO DASS ALL DIE WOHLTUENDEN ENERGIEN, DIE AUF DIESE WEISE ERZEUGT WERDEN, IN DIE JENSEITSWELT, IN DAS HIMMELREICH GOTTES GELANGEN. MÖGEN DURCH DEN WILLEN GOTTES DIESE WOHLTUENDEN ENERGIEN GÄNZLICH EINE GEHEIMNISVOLLE UND ERHABENE WOHLTUENDE KRAFT WERDEN UND BLEIBEN, DIE DANACH VOLLSTÄNDIG IM EINKLANG MIT DER GNADE UND DEM UNENDLICHEN ERBARMEN GOTTES DAZU BEITRÄGT, DASS WIR FÜR ALL DIE SÜNDEN UND MISSETATEN, DIE UNS MENSCHEN DIE STRAFE GOTTES VERDIENEN LASSEN, BUSSE TUN UND DIESE AUFGEHOBEN WERDEN. SO WAHR UNS GOTT HELFE. AMEN! AMEN! AMEN!

Yogaesoteric
Oktober 2014

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More